Gemeindenachrichten Hundsheim: Vorstellung der Berg- und Naturwacht Hainburg

In der Oktoberausgabe der Hundsheimer Gemeindenachrichten wurden die Bürger über die Aufnahme unserer Arbeit informiert. Zum Zeitpunkt der Textlegung dieses Beitrages (vor dem Sommer) war allerdings noch nicht absehbar, daß wir bald darauf aufgrund der Empfehlung der Landesleitung der NÖ Berg- und Naturwacht ein Zweigverein mit eigener Rechtspersönlichkeit werden sollten. Dies ist ein wesentlicher Aspekt für die Weiterentwicklung, auch inhaltlicher Art, unseres Vereins.

Vorstellung der Berg und Naturwacht Hainburg in den Hundsheimer Gemeindenachrichten

© bei Gemeinde Hundsheim

Erstveröffentlichung am 17.11.2014 innerhalb unserer zurückliegenden Tätigkeit in unserem vormaligen Zweigverein der „NÖ Berg- und Naturwacht OEL Hainburg“