Hinweis auf Lärmbelastung für 4./5. August in Hainburg

WarnhinweisDas Stadtamt Hainburg ersucht uns um Veröffentlichung folgenden Hinweises wegen möglicher Lärmbelastung wie folgt:

Im Zeitraum von Montag, den 4.8. bis Dienstag, den 5.8. finden in der Zeit von 00:00 bis 03:30 Uhr im Stadtgebiet von Hainburg im Bereich der Bahnunterführung in der Oppitzgasse bewilligte Baumschnittarbeiten statt. Dabei werden von einem Fachunternehmen Baumwipfel, die in die Oberleitung der Eisenbahnstrecke ragen, beschnitten.

Dem ausführenden Unternehmen wurden zur Sicherung des Straßenverkehrs alle notwendigen Auflagen erteilt. Anrainer in der Oppitzgasse sowie in der Nibelungengasse sollten bereits vom Unternehmen über die Arbeiten in Kenntnis gesetzt sein.


Erstveröffentlichung am 4.8.2014 innerhalb unserer zurückliegenden Tätigkeit in unserem vormaligen Zweigverein der „NÖ Berg- und Naturwacht OEL Hainburg“