Pflegeaktion des Landes Niederösterreich am Schloßberg in Hainburg

Im Rahmen der Pflegewoche der Energie- und Umweltagentur NÖ, ein Unternehmen des Landes Niederösterreich wurde am 18. Oktober u.a. auch am Schloßberg in der Mittelalterstadt Hainburg an der Donau eine Pflegeaktion durchgeführt. Unter der Anleitung von Ökologen wurden die zahlreich erschienen Teilnehmer in drei Gruppen mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen eingeteilt. Die Berg- und Naturwacht Hainburg folgte einer Einladung der Naturschutzabteilung des Landes und half bei dem Pflegeeinsatz.

Fotogalerie

zur Vergrößerung Klick auf das Bild

weitere Fotos der NÖ Berg- und Naturwacht Ortseinsatzleitung Hainburg zu diesem ArtikelErstveröffentlichung am 18.10.2014 innerhalb unserer zurückliegenden Tätigkeit in unserem vormaligen Zweigverein der „NÖ Berg- und Naturwacht OEL Hainburg“