Wir erhielten ein Schaufenster im Zentrum von Hainburg

Maria Dolecek, Inhaberin des Lotto- und Zeitschriftengeschäftes in der Ungarstraße hat unserer Organisation ein Schaufenster für die Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung gestellt. Nach einigen Vorbereitungsarbeiten wurde nun die Ersteinrichtung fertiggestellt und das Schaufenster „in Betrieb“ genommen.

Geschäftsinhaberin Maria Dolecek und Vorstandsmitglied Michaela Tittlies | Foto: Berg-und-Naturwacht.org

Dank und Freude zur Eröffnung des Schaufensters – Maria Dolecek (l.i.B.) und Gründungs- & Vorstandsmitglied Michaela Tittlies (r.i.B.)

Ab sofort erhalten dort interessierte Passanten nicht nur Informationen zu den einzelnen Arbeitsschwerpunkten wie Natur-, Umwelt-, Gewässer- und Feldschutz, sondern auch laufend Hinweise zu Terminen unserer Veranstaltungen und Aktionen. Eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Auslagengestaltung, auch unter Zuhilfenahme audiovisueller Hilfsmittel, ist bereits projektiert.

Wir sind Frau Dolecek für das Schaufenster sehr dankbar, insbesondere auch deshalb, weil es u.a. noch viele Menschen gibt, die nicht über einen Internetzugang verfügen und nunmehr über die Auslage laufend informiert werden können.

Erstveröffentlichung am 18.11.2014 innerhalb unserer zurückliegenden Tätigkeit in unserem vormaligen Zweigverein der „NÖ Berg- und Naturwacht OEL Hainburg“